Photographie

Industrial Down I

Einzigartige schwarz-weiße, gefärbte und hochfarbige Aufnahmen der Vergangenheit weisen einen Weg in eine kalte, ja fast bedrohliche Zukunft. In einer Ästhetik britischen 80er Jahre Designs erscheint das ehemals stahl-starke und bedeutsame heute in all seiner Größe und Wucht doch nur noch verletzt und verletzlich, letzlich nutzlos und nur eine Erinnerung an die ehmalige Kraft.

Industrial Down II

Einzigartige s/w, gefärbte und hochfarbige Aufnahmen der Vergangenheit weisen einen Weg in eine kalte, ja fast bedrohliche Zukunft. In einer Ästhetik britischen 80er Jahre Designs erscheint das ehemals stahl-starke und bedeutsame heute in all seiner Größe und Wucht doch nur noch verletzt und verletzlich, letzlich nutzlos und nur eine Erinnerung an die ehmalige Kraft.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© industriart.de